Unsere Bauernstube

Bei Hunger und Durst hilft die anliegende Bauernstube aus. Dort genießt man eine gutbürgerliche Küche, zu guten Preisen. Ob draußen im Biergarten oder drinnen an der Theke. Radfahrer können hier ihre Energie und ihr E-Bikes aufladen. Camper feiern gerne ihren Geburtstag in der rustikal, gemütlichen Atmosphäre oder kommen auf ein Feierabendbier und zum Knobeln vorbei.

Zur Zeit geschlossen !
-> Wir suchen eine/n neue/n Pächter

Wenn DU Lust hast den Radfahrern und Spielplatzbesuchern ein schönes Plätzchen in der Sonne anzubieten und auch schon einige Ideen für den Saal samt Außenbereich der Bauernstube Brinkmann´s Hof hast, dann melde dich bei uns: 02542 / 98606.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und den ein oder anderen Feierabend im Biergarten bei DIR!

02542/98606
Menü